Service

Lesezeichen

25.05.2018 , 20:00 UhrMusikalische Lesung - Gunther Emmerlich, Gitarre:Frank Fröhlich

Mit Texten aus den Büchern "Ich wollte mich mal ausreden lassen","Zugabe" und "Spätlese".

Gunther Emmerlich singt und liest bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere und interessante Geschichten aus seinem neuen Buch "SPÄTLESE" – eine Rücksicht ohne Vorsicht

Im neuen Buch erzählt er noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie bei ihm gewohnt – humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd. Nun ist dazu in Zusammenarbeit mit Frank Fröhlich ein Hörbuch im Verlag Goldmund erschienen.

Bei den Lesungen untermalt Fröhlich nicht nur, nein – er erweist sich als genialer Partner. "Der Gitarrist der Stars" (mdr) präsentiert an diesem Abend Gitarre pur mit all ihren Möglichkeiten – das haben sie so weder gehört noch gesehen!

Einlass 19.30 Uhr; Beginn 20.00 Uhr

VK 22,50 €, AK 27 €

Veranstaltungsort: Volkshaus Guben
Veranstalter: Fabrik e.V.

03172 Guben
Tel: +49 (0) 3 5 61 / 43 15 23

* Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter!
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg