Service

Lesezeichen

03.02.2018Jugendfastnacht in Jänschwalde

Trachtenmädels, Foto: Paul Suppan (Bild: 2/2)

Liebe Fastnachtssüchtige,

auch in diesem Jahr feiert die Jänschwalder Jugend die alljährliche Fastnacht.
Einmarsch ist bei uns was für die frühen Vögel. Um 11 Uhr marschieren wir in die Gaststätte "Zur Linde" (Labsch) mit den dorfeigenen Blasmusikanten ein.
Nach reichlich Geschunkel, Abgeklapper unsrer feinen Sponsoren und Verteilen unser unzähligen Schnappssorten, raffen wir uns noch einmal auf um mit euch ab 20 Uhr in der gleichen Kneipe wie am Morgen mit der flotten Band NEO - Die Partyband noch einmal die Tanzfläche zu rocken. Dabei hoffen wir, dass ihr mindestens so blau seid wie wir!
Am Sonntag gehts dann weiter bei uns mit dem Zampern von Jung und Alt, und wer den Abend nicht überlebt hat und auf Jänschwalder Straßen noch aufzufinden ist, wird in ein Streichholzkostüm gepackt und macht mit.

Also bin dahin, ihr Trunkenbolde.
Prost - die Jänschwalder Jugend

Veranstaltungsort: Gaststätte "Zur Linde"
Veranstalter: Tourist-Information Peitzer Land
Lindenstraße 1
03197 Jänschwalde
Tel: +49 (0)35601-8150

* Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter!
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg